Dank der emsigen Bienen und sorgfältiger Handarbeit entstehen in der Imkerei in Bergland köstlicher Honig und eine Vielzahl anderer Bienenprodukte. Da die Hobbyimker dort natürlich nicht alles selbst vernaschen können, bieten sie einen Teil ihrer Schätze zum Verkauf an. Die Einnahmen fließen direkt zurück in ihr süßes Geschäft, um in neue Werkzeuge, Behausungen für die Bienen, Gläser und noch mehr zu investieren – alles, was das Imkerherz begehrt.
Für die Holzinger Imkerei war es unser Ziel, einen ganzheitlichen Markenauftritt zu gestalten, der die Tradition und Qualität ihrer Imkereiprodukte widerspiegelt. Dabei haben wir von Magnolia Media den gesamten Online- und Offline-Auftritt entwickelt, einschließlich:
Logo-Design: Ein authentisches Logo, das die Werte und die Identität der Imkerei verkörpert.
Farbgebung und Typografie: Eine harmonische Farbpalette und passende Schriftarten, die ein einheitliches Erscheinungsbild gewährleisten.
Webdesign: Eine benutzerfreundliche und ansprechende Website, die die Produktvielfalt präsentiert und den Kundenkontakt fördert.
Druckmaterialien: Gestaltung von Firmenschildern, Stickern, Visitenkarten und Etiketten für verschiedene Honigsorten, Propolistropfen- und Creme, Met, Oxymel, Blütenpollen und Wabenhonig.
Durch diese umfassende Gestaltung in der Adobe Creative Suite konnten wir der Holzinger Imkerei zu einem konsistenten und wiedererkennbaren Markenauftritt verhelfen, der sowohl online als auch offline überzeugt.
Deine Werbeagentur für Webdesign, Wartung, Grafikdesign und Merchandise.
Karina Lasselsberger, MA
Geschäftsführerin, Komplementärin
+43 681/817 54 240
Petra Lasselsberger, BA
Kommanditistin
+43 677/639 81 658
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen